Christina Mayr

Picture of Christina

Christina

Samstag, 31 Oktober, 2020

Ein neuer Umgang

Sehr toll und höchst spannend, wie ich finde…

 Kurz, nachdem der Vollmond (Blue Moon) heute in seine volle Kraft geht und sich mit den Energien von Samhain (dem Fest der Ahnen) verbindet, erfährt Österreich die nächsten offiziellen Lockdown-Massnahmen.

Die Energien stehen derzeit für Leben und Tod.

Denn beides ist untrennbar voneinander miteinander verbunden. Es existiert nur ein dünner Schleier. Und meist ist es der Schleier, vor dem wir wirklich Angst haben. 

Für heute… und natürlich auch für die Nicht-Österreicher, die meine Artikel lesen … darf ich euch einen Herzenstipp geben.

Verbindet euch von Herz zu Herz mit dem Vollmond und seinen Energien.

Trefft eine Entscheidung, die zu eurem höchsten Wohl liegt und gebt euch selbst die Möglichkeit so auf das Außen zu reagieren, wie es euch selbst gut tut! Das Außen können wir im Moment leider nicht ändern. Doch unser Innenleben, das einen Beitrag dazu gibt, auf jeden Fall.

 Nutze dein Potential und sei auch für andere ein Leuchtturm und Wegweiser!

 Alles Liebe, Christina

Nach oben