Christina Mayr

Über mich

Christina Susanna Mayr – geboren 1979 – lebend in Oberösterreich

Mama ♡ spirituelle Lehrerin ♡ Autorin ♡ inkarniertes Sternenwesen 

hochspirituell ♡ hochemphatisch ♡ hochsensibel ♡ hochmedial
hellsichtig ♡ hellfühlend ♡ hellhörend ♡ hellwissend

Meine liebe Seele hat sich für mich ein sehr interessantes und ereignisreiches Leben ausgesucht. Als Erstgeborene wuchs ich in einer sechsköpfigen Familie auf. Bei uns ging es turbulent zu. Mit achtzehn Jahren ging ich meine eigenen Wege, die mich mit vielen Wohnorten, interessanten Menschen und jeder Menge Erfahrungen zusammenführten. Mittlerweile bin ich Mutter eines wunderbaren Sohnes und einer Sternentochter, und wir leben mit unseren Katzen im schönen Salzkammergut (OÖ).

Nach der Pflichtschule absolvierte ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau. Danach arbeitete ich im Unternehmen meiner Eltern, in einem Möbelhaus und viele Jahre in einem großen Konzern in Oberösterreich als Abteilungssekretärin.

Im Jahre 2003 vernahm ich den Ruf meiner Seele mich weiter zu entwickeln. So fing ich an, meinen Heilungsweg zu gehen. Ich lernte meine Verbindung zur Geistigen Welt und meine medialen Gaben kennen.

Seit Ausübung meiner Berufung ab dem Jahre 2009 entfalten sich meine natürlichen Heilfähigkeiten immer mehr, d.h. dass ich kaum energetische Techniken verwende. Durch mein persönliches spirituelles Wachstum wuchsen auch meine “Heilkräfte”.

Für mich ist das tägliche Leben meine Schule, in der ich durch meine eigenen Prozesse – in Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt – geschult werde. Mein Bewusstsein erweitert sich somit laufend.

Ich liebe es mich im Schreiben von spirituellen Texten kreativ auszudrücken, Energiebilder zu malen, die Schönheiten von “Mutter Erde” zu erfahren und die Geheimnisse des Lebens und “Mensch-Seins” zu erkunden.

Durch meine Lebenserfahrung gibt es kaum Themen, die mir fremd sind. Ich hatte mit körperlichem, emotionalem und sexuellem Missbrauch zu tun. Auch durfte ich eine Alkohol-, Drogensucht und mehrere Schicksalschläge bewältigen. Ein langes Burnout führte mich zu vielen Themen, denen ich mich stellen durfte…

Es fällt mir daher leicht, dich zu fühlen und zu verstehen und dort abzuholen, wo du es gerade brauchst.

Ich bilde mich laufend weiter

♡ Reiki Grad I (2004)
♡ Ausbildung zur Feng Shui Beraterin (Wifi Linz – 2006/2007)
♡ Ausbildung zur Diplomierten Energetikerin (G-E-R OG, Linz – 2009/2010)
♡ Channeling-Ausbildung (G-E-R OG, Linz – 2009/2010)
♡ Essener Schlüssel I und II (G-E-R OG, Linz – 2010/2011)
♡ Ausbildung zur Kristallenergetikerin  (G-E-R OG, Linz – 2012)
♡ Schamanische Heilarbeiten (Renate Staub, Vöcklabruck – 2013/2014)
♡ Einweihung in die Arbeit mit “Dragon Healing Energy” (Marta Cypionka, Nürnberg – 2017)
♡ Einweihung in die Weiße Priesterschaft/Christusenergie (Marta Cypionka, Nürnberg – 2017)
♡ EnergetikerIn-Fortbildung – verschiedene Themen (Gabriela Autengruber – 2019)
♡ Ausbildung: Händeauflegen und Pendeln (nach Johann JAKOB, Wien – 2020)
♡ Geistige Wirbelsäulenbegradigung – Therapeut & Ausbilder (Smaranaa, Monika Cardinal – 2020)
♡ EnergetikerIn-Fortbildung – verschiedene Themen (Gabriela Autengruber – 2021)
♡ Berufliche Sorgfalt (WKO – 2021)
♡ Ganzheitliches Life Coaching (Britta Remmel, Udemy – 2022)
♡ Ausbildung Planetencode-Coach (Vadim Tschenze – 2022)
♡ Plejaden-Schule (Smaranaa, Monika Cardinal – 2022)
Sternenwesen, EnergetikerIn-Fortbildung (Gabriela Autengruber- 2023)
Arbeiten mit Stimmgabeln, EnergetikerIn-Fortbildung (Gabriela Autengruber- 2023)

Das bedeutet es für mich ein Medium in der neuen Zeit zu sein.

Als Medium bin ich eine Vermittlerin zwischen der feinstofflichen Welt (Geistige Welten inkl. verstorbene Seelen und Naturvölker) und der grobstofflichen Welt (die irdischen Ebene mit den darauf befindlichen Lebewesen).

Ich kommuniziere mit den bewussten und unbewussten Zentren von allem, das eine Seele hat: seien es Menschen, Tiere, Ahnen/Verstorbene,… Und natürlich auch mit der Geistigen Welt (Lichten und Nicht-Lichten Wesen, z.B. Engeln, Erzengeln, Aufgestiegenen Meistern, Sternenwesen, Naturwesen).

Es ist meine Bestimmung und Seelenmission, Menschen in der neuen Zeit mit meinen Gaben in ihrer Selbstheilung zu unterstützen, mit ihrem Licht und ihrer eigenen Medialität zu verbinden und zu sich selbst zu führen.

Ich unterstütze dich dabei, energetische Blockaden aus deinem Energiefeld (Körper, Geist & Seele) zu lösen. Bewusste und unbewusste blockierende Programme dürfen sich durch energetische Heilarbeiten lebensbejahend verändern.

Für mehr Liebe und Freude am und im Leben!

Nach oben