Picture of Christina

Christina

Mittwoch, 8 September, 2021

Was es bedeutet zu erwachen

Durch die Transformation von Mutter Erde wird der grobstoffliche Körper des Menschen sensibler. Wir erwachen und werden wachgerüttelt. Er zeigt uns mehr und mehr auf, was stimmig ist und was nicht mehr zu uns gehört. Stoßt auch gewisse Dinge immer mehr ab.

Wir erwachen auch in dem Sinn, dass wir erkennen, wo Wahrheit und wo Unwahrheit ist.

Wir sehen unsere eigenen Masken und die von anderen Menschen viel klarer.

Wir erkennen unsere eigenen Themen. Und dürfen diese transformieren und sich mit uns selbst auseinander zu setzen.

Auch unsere medialen Sinnen melden sich weit öfter! Bei sonders bei jenen, denen der Zugang dazu bisher scheinbar verwehrt war.

Weit mehr Menschen als zuvor sehen geistige Wesen. Seien es ihre eigenen Ahnen, andere verstorbene Seele, Lichtwesen oder gar außerirdische Erscheinungsformen.

Auch unser medialen Sinne erwachen – unsere sieben Gaben der Seele

  • Hellhören ist die Fähigkeit, Stimmen zu hören. Solche, die das normalen Gehör nicht wahrnimmt. Es sind Stimmen der Anderswelt. Die Kommunikation kann in normalem Wachzustand oder in einer Trance stattfinden.
  • Hellsehen ist eine mediale Fähigkeit. Die Person kann Bilder aus der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft sehen. Diese können für einen anderen Menschen (oder sich selbst) von Bedeutung sein. Auch kann ein Hellsehender Situationen aus früheren Inkarnationen sehen. Manche Bilder können auch Fiktion oder ein Beispielbild sein. Vor dem Weitergeben der Botschaften sollte der Hellseher immer die dazugehörige Botschaft ermitteln.
  • Hellfühlen. Diese mediale Fähigkeit ist zum Erahnen oder Fühlen von Situationen, die waren/sind oder eventuell sein werden. Man bekommt das Ganze auf der „Gefühlsebene“ mit. Man kann so auch erahnen, was das Gegenüber fühlt. Bzw. was passiert und dadurch, wie er sich in der Situation gefühlt hat oder fühlt/fühlen wird.
  • Hellwissen. Eine erweiterte Fähigkeit der Intuition (Sitz im Milzchakra). Eine Gabe, die man hat oder nicht hat (also auch nicht erlernen kann). So kann man die richtigen Informationen zur richtigen Zeit bereitstellen. Der Hellwissende weiß Dinge, die er nicht wissen kann (und ist vl. selbst erstaunt darüber).
  • Hellriechen. Es kommen Gerüche zu einem, die einen zu Seelen/Wesen/… bringen.
  • Hellschmecken. Es kommen Geschmäcker zu einem, die einen zu Seelen/Wesen/… bringen.
  • Intuition. Unter Intuition verstehen wir im allgemeinen Gedanken oder Eingaben, welche auf unserem Unterbewusstsein beruhen und ohne Nachdenken zustande kommen. Intuition wird auch als ‘Eingebung, ahnendes Erfassen, Erkenntnis ohne wissenschaftliche Einsicht’ beschrieben. Es ist ein Gefühl und Wissen, das tief aus unserem Innersten kommt.
  • Telepathie. Hier kann/wird über die telepathische Ebene – via der eigenen Gedankenkraft – mit anderen Lebewesen und Lebensformen kommunizieren. Der Begriff Telepathie beschreibt eine besondere Fähigkeit. Gefühle, Gedanken, Bilder oder Informationen anderer Art ohne den Einsatz der biologischen Sinnesorgane vermittelt zu bekommen. Die telepathisch übermittelten Informationen sind losgelöst von Zeit und Raum. Das heißt, die Informationen können aus der Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft kommen. Viele Menschen mit telepathischen Fähigkeiten bekommen somit auch „Nachrichten“ von Menschen, die bereits verstarben.

Vielleicht hast du schon einmal den Spruch gehört „Es ruckelt etwas, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet“.

Es findet eine laufende Aktivierung von Bewusstseinsschüben statt. Sei es durch Downloads aus der Geistigen Welt oder die Transformationsprozesse, denen sich die Menschen stellen. Daher bleibt kaum jemand davon “verschont” sich mit sich selbst zu beschäftigen…

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine schöne Zeit. Und ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch dich durch diese turbulenten Zeiten begleiten darf. Mehr von meinem Angebot findest du HIER.

Alles Liebe, Christina

Nach oben