Channeling vom 27.05.2024 mit Asthar Sheran
Geliebte Lichter, die ihr nun auf der Erde verweilt und den Aufstieg der Erde begleitet, weil es einen göttlichen Plan gibt, dessen Umsetzung in dieser Zeit oberste Priorität im Universum hat, da die Erde hat schon vor langer Zeit das Gleichgewicht verloren hat.
Im Innersten von Mutter Erde findet eine tiefe Transformation statt. Diese hat Auswirkungen auf das ganze Universum – doch hier im Besonderen auf euch Menschen – und nicht zu vergessen auf eure Seelen.
So werden zu dieser Zeit auch sehr viel erdgebundene Seelen erlöst, wo noch kein Übergang auf ihrer Astralebene stattgefunden hat. Für die äußerst feinfühligen unter euch sind auch diese Energien deutlich spürbar. So sind es doch Altlasten, die die Erde noch mit sich herumträgt. Es gibt Zeitfenster des Nachts, wo ein kosmisches Team angeführt von mir, den Planeten und das Energiefeld, dass die Erde umgibt, reinigt. Von jenen Seelen, die den Aufstieg verhindern wollen und noch von vielem anderen mehr.
Es gibt sogenannte Lichtkrieger, deren Aufgabe es ist, in dieser Phase des Wandels dafür zu sorgen, dass das energetische Gleichgewicht unter euch Menschen stetig wiederhergestellt wird.
Daher ist es in dieser zeit sehr wichtig, dass ihr Menschen untereinander aufhört Kriege zu führen. Damit meine ich nicht die weltlichen Kriege, sondern jene Kriege, die ihr stillschweigend unter einander führt. In Partnerschaften, in Beziehungen, in der Arbeitswelt und auch in jenen Dramen, die ihr von Kindheit an mit euren Eltern weiterspielt und aufrechterhält.
So sind es die Eltern-Kind-Themen, die in dieser Zeit eine große Erlösung finden wollen & deren Heilung in der neuen Zeit so manche Erziehungskonzepte der Vergangenheit angehören lassen wird.
Wir sind uns sicher, dass sich so ziemlich jede und jeder, der sich dieses Video anhören wird, in den gesprochenen Worten fühlen wird. So sind es Kindheitsmuster, die eure Beziehungen und auch euer Leben prägen. Viele eurer Glaubenssätze entstammen nicht dem lichtvollen Anteil eurer Seele. So sind es Anhaftungen, die in der neuen Zeit keine Bedeutung mehr haben sollten. Und dennoch läuft ihr unter aufgespanntem Schirm damit herum. Ihr habt euch bereits seit Kindheitstagen an damit vertraut gemacht, euch selbst abzuwerten. Sei es im Blick des Spiegels – sei es ein normaler Spiegel in einer realen Umgebung oder im Hinblick auf das gespiegelte Selbst.
Manchen von euch dürfte nicht unbekannt sein, dass in einem jedem Seelenvertrag den eine Seele mit einer anderen Seele hier auf Erden gemacht hast, auch ein Spiegelvertrag darin enthalten ist. Das ist so ziemlich der einzige Punkt, den wir als Geistige Welt in den seltensten Fällen freigeben zum energetischen Verändern.
Mit der Anwendung des Spiegelgesetzes in eurem menschlichen Leben ist es ein leichtes, Muster zu erkennen, die euch daran hindern, glückliche und gesunde Beziehungen mit anderen Menschen und vor allem mit euch selbst einzugehen… Fühlbar ist es jedoch oft eher ein schmerzhaftes Unterfangen, sich den eigenen Themen hinzuwenden und deren Heilung in dem Augenblick zuzulassen, wo ihr euch an einem eurer wundesten Punkte berührt gefühlt habt.
In der heutigen Ausführung möchten wir dir eine Übung mitgeben, wo es dir in Zukunft leichter gelingen wird, zu unterscheiden, ob sich die Energien und Themen, die sich gezeigt haben, ausschließlich von dir selbst herauskristallisiert haben, oder ob dein Gegenüber selbst ein Thema hat, das Aufmerksamkeit erlangen möchte.
So bitten wir dich auch in dieser Übung achtsam mit dir selbst (und deinem Gegenüber) zu sein.
- Schließe deine Augen.
- Lege beide Hände auf deinen Herzraum und atme ein paar Mal ultraviolettes Licht ein – und wieder aus.
- Dann leg deine Hände auf deinen Bauchraum (Solarplexus-Gegend).
- Atme grünes Licht ein und wieder aus. Ein paar Mal nacheinander.
- Dann rufe mich, Ashtar Sheran, an deine Seite.
- Bitte mich, dich von jenen Energien zu befreien, die dir in der jetzigen Situation nicht dienen und deinen Blick verfälschen.
- Vielleicht spürst du mich oder fühlst, dass sich dein Energiefeld verändert.
- Du kannst nun die Augen wieder öffnen.
- Nun wird dein Blick viel klarer sein, zu erkennen, ob das Thema, das im Raum steht, zu dir gehört oder zu deinem Gegenüber.
Um zurück zu kommen auf eure Themen aus der Kindheit.
Viele davon sind zwangsläufig nicht eure. Ihr selbst habt bereits vor eurer Geburt (meist im Mutterleib) Themen von euren Eltern und euren Vorfahren übernommen. Im Laufe eures Lebens wird euch bewusst, dass es auch hier eine energetische Übertragung von Seelen gab, die nicht eure eigene sind. Sinn und Zweck des ganzen dient, karmische Familienthemen aufrecht zu erhalten, da auch mehrere Generationen nacheinander bestimmte familiäre Lernthemen haben, die sie abarbeiten dürfen.
Dies mag sich sehr komplex anhören und durchaus erschwerend anfühlen, und doch ist es in der neuen zeit ein leichtes, sich aus diesen Thematiken herauszunehmen. Doch bitte beachtet, eure eigenen Lernthemen werden euch weiterhin begleiten. So macht es durchaus Sinn, dass ihr euch mit euren Ahnen und eurer Herkunftsfamilie beschäftigt. Egal, ob ihr diese Personen persönlich kennt oder nicht. Denn die eine oder der andere, der hier zuhört, hat ihren/seinen leiblichen Vater oder Mutter vielleicht gar nicht gekannt. Und dennoch ist es energetisch möglich, dass ihr euch mit der Seele des Menschen verbindet und sie bittet, dass er oder sie seine/ihre Themen zurücknimmt. Fühlt ihr, dass ihr Unterstützung dabei braucht? So wendet euch an jene Lichtarbeiter in eurem Raum, die wir euch zur Seite gestellt haben in dieser Zeit.
Zum Abschluss möchte ich noch betonen, dass der Prozess des Karmaablösens besonders in dieser Zeit deutlich an Fortschritt zugenommen hat – und daher ist es durchaus nicht verwunderlich, wenn euch in dieser Zeitspanne des Wandels laufend karmische Themen (wo ihr vielleicht gar nicht wisst, dass es karmische Themen sind) unterkommen.
Nun denn, seid gegrüßt – und wer weiß, vielleicht hören wir uns bald wieder …….