Christina Mayr

Christina

Christina

Dienstag, 18 Mai, 2021

Unsere ko(s)mische Wetterlage

So manch eine(r) von uns fragt sich, was mit dem Wetter wohl los ist. Ich auch. Schon seit ein paar Wochen. Und jetzt dürfte der richtige Zeitpunkt sein, um im Kosmos die energetische Wetterlage abzufragen, sprich:

Was möchte uns das Wetter denn sagen?

Als erstes wurde mir gezeigt, dass Mutter Erde gerade in ihrem eigenen Transformationsprozess ist und sich ihre Heilungswellen in einem Ungleichgewicht des Wetters – das so gar nicht typisch ist für unsere Jahreszeit – zeigt. Und genau darin spiegelt sich das Ungleichgewicht, in dem sich die Welt und wir Menschen befinden.

Ihr wisst, ich schreibe die Texte großteils in der „wir“-Form; denn von vielem von dem ich schreibe, bin ich selbst (gerade) betroffen und umgekehrt, nicht alles, von dem ich schreibe, trifft auch immer zu 100% auf dich zu – vielleicht nicht jetzt, und vielleicht ist es dir ja gerade in dem Moment, wo du meine Zeilen liest nicht bewusst… wer weiß…

Niemand weiß, wie das Wetter in einer Stunde sein wird. Niemand weiß, in welche Richtung die Welt sich in einer Stunde dreht. Niemand weiß, wie wir uns in einer Stunde fühlen werden. Es ist eine durchaus spannende, wenn auch nicht minder anstrengende und herausfordernde Heilungswelle, die sich gerade auf Mutter Erde, bewegt. Sie bringt definitiv sehr viel ins Fließen – und zeigt uns noch mehr auf, was ins Fließen kommen darf.

So werden Wünsche wieder wachgerüttelt. So werden Emotionen, die sich angestaut haben, sich einen direkten Weg suchen, um sich zu befreien. So werden wir alle die Dinge nun tun („müssen), die endlich getan werden wollen/sollen/können/müssen. Das Wort „müssen“ hat seine Berechtigung. Und, wenn du dich in einer so speziellen Lage befindest, dann wirst du auch diese Energie dazu spüren. Denn sie zeigt: es führt so oder so kein Weg daran vorbei – es wird dir/mir/uns nicht ausbleiben.

Das wechselhafte Wetter hat also derzeit durchaus seinen Sinn – auch wenn vielen von uns wärmende Sonnenstrahlen und durchgehend blaue Himmel viel lieber wären. Doch keine Bange: diese Zeiten werden bald wieder kommen. Das, was jetzt passiert – auf energetischer und kosmischer Ebene hat sehr viel mehr Wichtigkeit und Bedeutung. Und wir werden schon bald in der Lage sein, dies in seiner Ganzheit zu erfassen. Nach und nach werden sich uns Puzzleteile in unserem Leben zeigen, die sich fast wie von selbst in eine großes magisches Bild verwandeln werden. Ach, was bin ich „gespannt“.

Ihr Lieben, seid in der Vorfreude:

auf das, was kommen mag. Was kommen darf. Und was kommen wird. Denn es ist noch immer die Freude, die uns am meisten in unserem Leben dient und am höchsten über uns selbst hinaus.

Alles Liebe, Christina

Nach oben